Jeremy Turner-Welch

intuitiver Berater, Medium, Therapeut

Jeremy stammt aus der mystischen Stadt Glastonbury, einem Ort voller Legenden, spirituellen Traditionen, Schamanen und Menschen mit medialen, außersinnlichen Fähigkeiten. Schon in jungen Jahren spürte er die Existenz eines Jenseits und dass es Leben zwischen den Inkarnationen auf der Erde gibt. Dies führte ihn später dazu, seine Beziehung zur geistigen Welt zu entwickeln und die Herausforderungen des Lebens im Gesamtbild der Reise der Seele zu verstehen.

Er absolvierte eine Ausbildung als hellsichtiges Medium am College of Psychic Studies in London arbeitete dort als Medium und intuitiver Berater. Er war auch in vielen spirituellen Kirchen in ganz London tätig und gab öffentliche Demonstrationen der Medialität.

Zusätzlich zu seiner Erfahrung als Medium arbeitete Jeremy viele Jahre als Schauspieler, bevor er 2005 umschulte und sich zum Therapeuten für Einzelpersonen, Paare und Familien ausbildete. Er erlernte auch die Heilkünste von Shiatsu und Reiki. Daher ist sein Ansatz sowohl spirituell als auch therapeutisch. 

Er arbeitet mit der geistigen Welt zusammen, um relevante Informationen, Botschaften und Hinweise bereitzustellen, die Beruhigung, Einsicht, Heilung und Harmonie bringen können. Nähere Informationen finden Sie auf seiner Webseite www.everywherewegrow.net

 

Einmal im Monat findet eine LIVE-MasterClass mit Jeremy statt, die immer wieder die TeilnehmerInnen begeistert. Sei dabei und lass auch du dich begeistern!

 

Hier geht es zu den MasterClasses mit Jeremy Turner-Welch